Ich habe letztes Jahr zwei Reisen bei Rast Reisen gebucht und bin sehr enttäuscht. Bei der ersten Reise, einer Flussreise kamen die Reiseunterlagen buchstäblich im letzten Moment an.
    Die zweite Reise war eine Florenzreise, bei der wir vier Einzelzimmer gebucht haben, im Hotel gibt's aber überhaupt nur zwei Einzelzimmer...es wurde uns angeboten zwei Einzelzimmer in einem anderen Hotel zu beziehen. Das ging nicht, weil meine körperbehinderte Schwester und meine über 80-jährige Mutter auf Hilfe angewiesen sind. Gleich am nächsten Tag haben wir darüber das Reisebüro Rast informiert. Die betreffende Sachbearbeiterin war nicht dort, deshalb wurden wir auf die nächste Woche vertröstet..(da waren wir ja wieder daheim)Unser Antrag uns doch wenigstens die Differenz zwischen 4 Einzelzimmer zu 2 Doppelzimmer zurückzuerstatten wurde abgelehnt. Es hiess sie seien nur Vermittler und können da nichts für uns tun. Wir haben über ein Reisebüro gebucht damit es genau nicht zu solchen Situationen kommt und wir im Regen stehen gelassen werden. Da fragt man sich wer hat den nun das zu viel bezahlte Geld einbehalten. Wir fühlen uns über den Tisch gezogen und werden unsere diesjährige Flussreise bestimmt nur noch im Internet selbst buchen. Jedenfalls Rast Reisen einmal und nie wieder

Reisebüros in Hartheim im Breisgau