Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 30 Bewertungen


    Habe so alt werden müssen, um so einen tollen Zahnarzt "Dr. Pape" kennenlernen zu dürfen!
    War eine seiner ersten Patientinnen in Bad Kreuznach. Schon von der ersten Minute der Behandlung wusste ich, diesen Mann kann ich vertrauen. Und so kam es auch!!!! Er hat mir mehrere Implantate gesetzt und das Ganze war für mich absolut Schmerzfrei !!Auch ist er sehr zuverlässig, fachorientiert und ist sehr Nahe am Patienten, um die Wünsche umzusetzen. Die Praxis ist mit modernen Geräten der Technik weit voraus ausgestattet. Sein Personal ist genauso nett- wie er ! Also nichts wie hin!!!!Als ich diese Bewertung schrieb, war der Unterkiefer noch nicht fertig. Jetzt aber ist er fertig und das Gesamtbild ist einfach Einzigartig! Dieser Arzt ist unbezahlbar- nein er ist auch für Menschen mit kleinem Geldbeutel da und genau dass macht ihn aus!!!!!!!!!
    1.