Fachgerechte, nette Beratung im Laden, umfangreiches Sortiment, auch angeschlossene Reparaturmöglichkeiten alle arbeiter sind nett und freundlich sehe gute bwertung von mit empfehle ich meinen freunden und bekannten auf jedenfall weiter richtig gut

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Schwarzenberg im Erzgebirge

richtig viel zum einkaufen und alles schmeckt richtig gut also es gibt sehr viel zum essen und trinken und die mitarbeiter sind alle nett und freundlich also super bewertung ich werde es auf jedenfall weiter empfehlen bei meinen freunden und bekannten.

sehr gute kleidungsstücke muss ich sagen alle mit arbeiter sind nett undc der preis war nicht so hoch und nicht so tief also mega gut kann mich garnicht beschwerden alles ist perfekt von die kleisungsstücke sehen mega schön aus

Boutiquen / Bekleidung in Schwarzenberg im Erzgebirge

ich finde zähneputzen sehr wichtig sonst bekommt man schwarze zähne oder löcher ihr macht das sehr gut die zähne zu reparieren richtig gute bewertung von mir ich werde euch weiter empfehlen danke das ihr die zeit nimmt und die zähne von anderen leuten gesund macht

Zahnärzte in Schwarzenberg im Erzgebirge

es macht richtig spaß da zu schwimmen mit meinen freunden und bekannten es macht alles richtig viel spaß und ich werde es anderen leuten weiter empfehlen alle mitarbeiter sind nett. hoffentlich bekommt ihr noch mehr gäste als voher denn ihr habt es wirklich verdient

Schwimmbäder in Schwarzenberg im Erzgebirge

zählen die "Zinnkammern" in Pöhla (40 km südlich von Chemnitz / 90 km südwestlich von Dresden), das heute zur Stadt Schwarzenberg gehört.

Das Bergwerk findet man am besten mit einem kartenkundigen Beifahrer oder einem Navi, denn die Beschilderung ist eher dürftig.

Vor Ort gibt es einen großen Besucherparkplatz. Das Bergwerk selbst ist nur 2x am Tag im Rahmen einer 2,5... alles ist sehr gut

Museen / Bergbau in Pöhla Stadt Schwarzenberg

richtig viel zum einkaufen und alles schmeckt richtig gut also es gibt sehr viel zum essen und trinken aber auch perfüm und so es gibt euch sachen womit man spielen kann also sehr super penny habt ihr richtig klasse gemacht

Verbrauchermärkte in Schwarzenberg/Grünstädtel

Das Restaurant Rrush ist sehr schön.Es ist eigentlich in 2 teile aufgeteilt. Einmal das bistro für kleinere speisen und das richtige Restaurant. die speisen sind sehr lecker und zahlreich. für familien mit kleinen kindern ist es auch sehr schön denn es gibt eine spielecke für die kleinen. Auch im sommer kann man im Rrush spaß haben. Auf der Terrasse ist es sehr schön und man hört das schwarzwasser rauschen.

Italienische Restaurants / Pizza in Schwarzenberg im Erzgebirge