Seitdem das Fahrradgeschäft Uhl nicht mehr in der Stadt ist, lassen wir unsere Räder hier reparieren. Dies funktioniert auch ganz gut. Die Besitzerin ist sehr kompetent. Leider ist es hier meist so voll, dass man etwas warten muss, bis man bedient werden kann. Den Laden an sich finde ich sehr klein und chaotisch. Im Hinterhof stehen die gebrauchten Fahrräder, die zum Verkauf stehen. Hier finde ich es schade, dass die Preise nicht drauf stehen, sodass man immer fragen müsste. Dies mache ich oft jedoch nicht, da ich dann lange warten müsste, bis ein Mitarbeiter frei ist.

Fahrräder in Offenburg

Hier war ich schon Patientin nachdem ich sehr starke Probleme mit der Halswirbelsäule hatte. Die Terminabsprache hier ist wirklich super, ich konnte vor der Arbeit sowie in der Mittagspause oder nach Feierabend spontan auch Termine erhalten. Ich hatte eine sehr gute Therapeutin, die jetzt leider nicht mehr dort ist, da sie umgezogen ist. Mir hat sie jedenfalls sehr gut geholfen. Ich habe mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Das Zentrum ist sehr auch sehr sauber und angenehm gestaltet. Freundlichkeit ist top!

Krankengymnastik in Offenburg

Hier lassen wir uns ohne Termin die Augenbrauen auf türkischer Art zupfen. Man kommt schnell dran und für 6,00 Euro kann man echt nicht meckern.

Gesundheitswesen in Offenburg

Friseur Emrah Sehr geehrte(r) Tea"insider",

wir bedanken uns für die sehr schöne Bewertung an uns und sind stolz darauf. Wir freuen uns auch darüber Sie als Kunde in unserem Laden begrüßen zu dürfen. Vielleicht schaffen wir es auch noch den 5 Stern bei Ihnen zu holen ;-)

Grüße

Ihr Team vom Friseur Emrah

4. via Android

Schöner Schmuck und kompetente Mitarbeiter. Meist muss man etwas länger warten. Reparaturen lassen wir hier vornehmen.

Schmuck / Juweliere in Offenburg

Mein Hausarzt seit etlichen Jahren. Ich finde Dr. Vetter toll. Er ist sehr freundlich und charmant und hat immer ein offenes Ohr. Die Wartezeiten sind hier extrem kurz, da seine Arzthelferinnen wirklich was von Zeitmanagement verstehen!

Fachärzte für Innere Medizin in Offenburg

6. via Android

Mitten in der Stadt kann man hier schöne Blumen kaufen. Wirklich ein niedlicher Laden. Die Preise sind jedoch ziemlich hoch.

Blumen in Offenburg

7. via Android

Hier hab ich meiner Tochter diesen Sommer ihre Sonnenbrille gekauft. Wir waren zufrieden.

Optiker / Optische Artikel in Offenburg

Das Kasino kenne ich als Kantine, die auch von den nahelegenden Firmen gut besucht wird. Es gibt täglich 3 Menüs unter denen ein Menü auch immer vegetarisch ist.

Restaurants und Gaststätten in Offenburg

DIese Pizzeria gibt es nicht allzu lange in Offenburg. Vom Namen her war ich anfangs auch sicher, dass Italiener die Besitzer sind und war etwas enttäuscht, dass dies doch nicht der Fall ist. Wir haben die Pizza auch mal probiert und muss sagen, sie war ganz in Ordnung. Die Pizzeria Italia bietet täglich zu Mittag alle Pizza- und Pastagerichten für 5,00 Euro an. Da kann man nicht meckern.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Offenburg

Seit über 20 Jahren ein Familienbetrieb. Große Auswahl an Pizza, Pasta, Fleisch, Fisch, Salate und frische Desserts wie Tiramisu, Panna Cotta, Tartufo. Was mir hier ganz toll schmeckt ist das Saltimbocca alla Romana. Erst eine Runde kegeln und dann sich kulinarisch verwöhnen lassen. Montags ist Ruhetag.

Pizza / Italienische Restaurants in Offenburg