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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    25. von 25 Bewertungen


    Kundenservice ist eine Katastrophe
    Ersatzakku am 04.12.24 für den Philips SpeePro Max bestellt. Akku wurde schnell geliefert. Akku hat sich gut montieren lassen und hat auch bis März tadellos funktioniert.
    Seit Anfang März geht er Staubsauger trotz 100% Ladung nach einer Minute aus. Der Akku hat sich nicht entfernen lassen, ich musste ihn mit "Gewalt" entfernen, dabei ist er kaputt gegangen. Nach dem Einbau des Originalakkus läuft der Staubsauger wieder

    => Desewegen ist für mich eindeutig das Problem der Ersatzakku.

    Reklamation wurde abgewiesen, da der Akku angeblich mutwillig zerstört wurde. Angeblich habe ich den falschen Akku ins falsche Gerät eingebaut.

    Nochmal der Akku war als Ersatzakku für genau mein Gerät deklariert und der Akku hat auch 3 Monate funkioniert.

    Kundenservice unterirdisch!!!!

    Datum der Erfahrung: 25. März 2024

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Energietechnik in Burgwald an der Eder

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