Ganz tolle Anwaltskanzlei.
    Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Ich bin bereits öfter Mandantin der Kanzlei gewesen - jedesmal super zufrieden gewesen ob durch meinen nicht verschuldeten Autounfall, Notarielle Beglaubigung oder meinen jetzigen Fall fürs Arbeitsrecht.
    Herr T. Hütter ist ein super Anwalt der jederzeit alles für seine Mandanten tut. Bei mir gab es ein Problem mit der Rechtsschutzversicherung (konnte zwar schnell gelöst werden da nur versehen vorlag seitens Versicherung) selbst hier wurde ich über das Problem informiert und falls meine Versicherung sich quer gestellt hätte, hätte ich selbst zahlen müssen. Herr Hütter hat mir meine Sorgen nehmen können, indem er mir versicherte, dass wir das zusammen schaffen und er dann schaut das die Kosten so gering wie möglich bleiben im Falle das ich alleine dafür aufkommen müsste. Macht nicht jeder Anwalt. Ich bin jederzeit super beraten worden, die Kanzlei hat jedes Problem schnellstmöglich erledigt. Beim Rechtsstreit mit meinem Arbeitgeber hat Herr Hütter mich super beraten und mehr rausgeholt als ich zu Beginn erhofft hatte. Auch als ich mehrfach kein Gehalt vom Arbeitgeber erhalten habe wurde es bis spätestens darauffolgenden Tag erledigt und ich hatte mein Gehalt.
    Besonderen Dank gilt auch an Frau Schoder die ich immer mit tausend Fragen belagert habe die Jahre. Sie ist einfach Top! Danke
    Danke ans gesamte Team. Jederzeit gerne wieder!!
    Kann ich nur jedem Empfehlen!

Rechtsanwälte in Oberhausen im Rheinland