Da ich ein Geschenk für meinen Liebsten brauchte, habe ich mir dieses Fotoatelier aus dem Internet herausgesucht und telefonisch einen kurzfristigen Termin vereinbart. Dort wurde ich dann sehr freundlich empfangen, und nach kurzen Absprachen begann das Foto- Shooting. Obwohl ich schon im etwas fortgeschrittenen Alter bin, verfüge ich dabei über keinerlei Erfahrungen. Doch dank der Professionalität und Freundlichkeit des Fotografen gelang es mir schnell, mich zu entspannen. Dabei gelang es Herrn Schröder durch Wahl des Hintergrundes, geschickte Beleuchtung sowie seine Hinweise zu Posen und Gesichtsausdruck das Optimum herauszuholen. An einem Monitor wählte ich dann die Aufnahmen aus, die mir selbst am besten gefielen. Eine Woche später konnte ich die fertigen Bilder abholen. Was Herr Schröder durch geschickte Nachbearbeitung und Retusche als Endprodukt ablieferte, hat mich völlig begeistert. Und deshalb kann ich kaum erwarten, dass es endlich Weihnachten wird und ich meinen Liebsten damit beschenken kann!