Ich war jetzt schon in mehreren Bowling Centern oder ähnlichem, aber das Bowling - Center in Babelsberg hat mir bisher am besten gefallen. Man kann dort nicht "nur" bowlen, sondern auch Dart, Billard etc. Was mir aber wirklich gut gefällt, ist die Bowlingbahn für Kinder. Sie ist etwas kürzer und es werden Schläuche in die Ränder gelegt, so das es für Kinder nicht ganz so schwer ist und sie nicht zu schnell die Lust am spielen verlieren. Selbst wenn man keine große Gruppe ist, sondern als Paar mit Kind oder Kindern einen schönen Tag verleben möchte. Ein Besuch lohnt sich wirklich!

Bowlingbahnen in Potsdam

Ich war vor Kurzem während der Baumblüte in Werder. Werder ist wirklich eine schöne kleine Stadt. Bei meinem Rundgang durch den Trubel, sah ich schon von weitem die orangen Sonnenschirme von Schöfferhofer. Das Restaurant Bürgersuben ist von außen wirklich sehr einladend. Ich blieb gleich im Biergarten und genoß bei einer schönen Portion Beelitzer Spargel, dazu Lachs, die Ruhe. Das Service - Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Einen Dank an das Team der Bürgerstuben.

Restaurants und Gaststätten in Werder an der Havel