Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Kompetent und freundlich * sehr zu empfehlen * Bestellung ist prompt ab 16.00 Uhr verfügbar.

    geschrieben für:

    Apotheken in Lorch im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Nicht günstig und der Inhaber macht viel TAMTAM um nichts.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Aßmannshausen Stadt Rüdesheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Leider nicht zu empfehlen. Der Teig entspricht einer Tiefkühl-Pizza. Wir konnten nur den Belag essen, der Rest ging zurück. Schade !!!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Rüdesheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 30 Bewertungen


    Sehr schlechter Kundendienst. Telefonisch nie erreichbar. Per E-Mail dauert es Wochen, bis sich jemand meldet und um das Problem zu lösen, dauert es Monate !!! Aus diesem Grund werde ich dort nicht mehr einlaufen, schade !!!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Lieber nicht ! Kann ich nicht empfehlen. Miserable Qualität und sehr schlechter Service. Beanstandungen werden ignoriert. Es wird mit Lieferung frei Haus geworben, später in der Rechnung erscheint die Position "Frachtkosten" und das innerhalb von Lorch. Einmal und nie wieder. Das GANZE war mit großem Ärger verbunden. Schade, Herr Kreutz !

    geschrieben für:

    Baubedarf in Lorch im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 17 Bewertungen


    Super Service, super Ware. Hier ist die Welt noch in Ordnung

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Wiesbaden-Nordenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    15. von 37 Bewertungen


    Maßlos enttäuscht - nie wieder.
    Billiger Ramsch aus Osteuropa !!!

    geschrieben für:

    Möbel in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.