Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (11 von 90)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Früher hieß das Geschäft der Tee-Laden, aber da das Interieur und das komplette Angebot an Tees erhalten geblieben ist, ist Tee Tempel ja auch nicht verkehrt. Es gibt alles rund um den Tee: om Service angefangen bis zum Kandiszucker. Aber klassisch sind natürlich die tollen Aromen der offenen Tees, die man in Tütchen abgepackt grammweise mitnehmen kann. Leider fehlt der frühere Tee-Ausschank, so dass man täglich wechselnd die Sorten auch probeiren konnte, aber das hat sich wohl nicht mehr rentiert. Schade drum.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Der Rewe Markt Ridders residiert nach dem Umbau nun in den Räumlichkeiten des ehemaligen Globus und hat durch den Umzug sehr gewonnen. Das Angbeot auf zwei Etagen ist sehr umfangreich und gut präsentiert. Das Personal ist freundlich und der Chef arbeitet selbst mit, was man auch merkt. Warum trotz neuer Konzeption der Kassenbereich jedoch so eng und schmal ausfallen musste, so dass bei nur wenig mehr Kunden sofort lange Schlagen entstehen, ist jedoch unverständlich.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Köln - Altstadt Nord

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Sanitäter sind freundlich und einfühlsam und auch bei alten Menschen werden sie nicht ungeduldig, falls es mal etwas langsamer geht. Die Ambulanz gehört zu einem großen, zentral verwalteten Pool mehrerer Anbieter, der bei einem eingehenden Notruf angefordert werden kann. Falls man aber nur einen Transport braucht, um einen Schwerbehinderetn zum Arzt zu fahren, findet man hier eine seriöse Adresse.

    geschrieben für:

    Krankentransporte in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Beratung, ordentliche Preise und das Team berät und sucht auch mit nach Schnäppchen oder Last-minute-Angeboten. Die Abwicklung der gebuchten Reise verlief bisher problemlos und die ausgesuchten und empfohlenen Hotels entsprachen den versprochenen Erwartungen. Eine gute Adresse um den Sommerurlaub auch kurzfristig noch problemlos und presiwert abzuwickeln.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bettwäsche, Tischdecken und alles, was in die Heißmangel kann, wird hier schnell, zuverlässig und preiswert gewaschen und gebügelt. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, auch wenn es mit dem Deutsch etwas holpert, haben wir uns doch immer verstanden.
    Mehr kann man von einer normalen Wäscherei nicht verlangen.

    geschrieben für:

    Wäschereien in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Ein kleiner, aber feiner Friseursalon mit klassischem Angebot an Haarschnitten und Frisuren für Damen und Herren. Aufgrund der Nähe zur Seniorenresidenz und dem erzbischöflichen Generalvikariat hat man sich auf seine Klientel eingestellt. Ein besonders preiswertes und gutes Angebot erhält man auch von der Azubi im 3. Lehrjahr, die sich auf die Gesellenprüfung vorbereitet und Damenschnitt für 10 € und Herrenschnitt für 5 € anbietet.

    geschrieben für:

    Friseure in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 321 Bewertungen


    Das Restaurant zum Kolpinghaus ist im Eingangsbereich des Hotels Kolping International zu finden. Die Küche ist gut bürgerlich, der Service freundlich und das Ambiente klassisch gepflegt. Das Personal ist zwar kinderfreundlich, aber die Zielgruppe liegt eher bei 60+ Jahren. Aber für Familienfeiern wie eine Kommunion oder Taufe, bei der viele ältere Verwandte mitkommen, ist das Restaurant - auch mit seinen Nebenzimmern - bestens zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Kennt man einen Pizza Hut, kennt man alle: natürlich stimmt das, da sowohl die Speisekarte als auch die Einrichtung genormt ist. Aber manchmal überkommt einen eben der Heißhunger auf genau so eine Kalorienbombe von Pizza Salamie, von der man im vorherein genau weiß, wie sie schmeckt und woarauf man sich freuen kann. Also, why not?

    geschrieben für:

    Pizza in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Dunkin` Donuts ist auf dem Vormarsch: Inzwischen gibt es auch noch eine Filiale auf der Breite Straße 169-177. Beide haben aber dasselbe Konzept und Angebot, wobei für meine Familie vor allem der süsse Teil in Frage kommt: vom klassischen Donut mit und ohne Füllung oder Streuseln oder sckokoliert oder...bis zu Muffins und sonstigem amerikanischen Süssgebäck. Auf alle Fälle hat man die klassische Form des Donuts: "den Rettungsring" bei zu häufigem Besuch sehr schnell selbst auf der Hüfte.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    Das Kaufland ist ein Warenhaus und Supermarkt mit einer riesigen Produktauswahl - Markenartikel, no-name und eigene Produktserien -, die es dort zu sehr günstigen Discount-Preisen gibt. Zudem gibt es auch neben den abgepackten Waren eine Wurst-, Käse- und Fischtheke, an der man bedient wird. Das Obst- und Gemüsesortiment ist sehr vielfältig und in allen Abteilungen wird mit Aktionswaren und -angeboten gelockt, die wöchentlich in der hauseigenen Postille "TIP" beworben werden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.