Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nah & Gut Heide Nord.

    Nah stimmt aber Gut ????
    Das gleiche wie vorher als NP-Markt nur in noch schlechter. Der Umbau hat alle nur irritiert. Das neue Regalkonzept ist unübersichtlich ohne Struktur nicht Durchdacht.
    Die Freundlichkeit des Personals mag sich etwas verbessert haben dafür ist das Angebot in Vielfalt und ausreichender Menge auf " Vor der Wende im Dorfkonsum". Niveau.
    Nicht mal lumpiges "Sternburger" ist zum Wochenende Vorrätig.
    Der NP war schon mies aber das jetzt; Neuer Name, alte Probleme. Nur noch krasser.
    Einiges mag sich zum Positiven verändert haben nur merkt man nix davon.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.