Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wunderbare sofortige Verbindung zur gewünschten Fachabteilung ist dabei erfolgt!

    geschrieben für:

    Deutsche Rentenversicherung / Versicherungen in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Einfach Spitze der Arzt sowie das ganze Praxisteam!!!!! Bin seit ca. 6 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt gewesen aufgrund meiner sehr starken Zahnarzt Phobie und des dahin scheidens meiner eigentlichen Zahnärztin aus Jena. Bin ich hier herzlich behandelt worden und man ist auf mich und meine Phobie eingegangen. Und man hat mir hier jegliche Angst genommen und mich auch NICHT stundenlang maltretiert. Habe innerhalb von ca. 24 Stunden einen Termin gehabt und der Zahn konnte sogar erhalten werden und musste nicht fallen, wie z. B. es die Arztpraxis in der Trierer Straße festgelegt hat. Auf alle Fälle wärmstens zu empfehlen!!!!!

    MACHT WEITER SO!!!!!

    EIN ARZT DER SEINEN TITEL AUF ALLE FÄLLE IN

    WEIMAR VERDIENT HAT!!!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.