Bin mit meinem Motorrad liegen geblieben und habe es auf den Werkstatthof geschoben mit der Hoffnung hier Hilfe zu bekommen. Als der Inhaber mich sah hat er mir sofort mitgeteilt, dass er keine Motorräder repariert, keine Ahnung hätte und das auch nicht dürfte. Ich habe mir daraufhin einen Lappen erbeten und Ihm gesagt dass ich eventuell etwas Öl benötigen würde. Daraufhin hat er mich stehen gelassen und mit einem Bekannten gequatscht. Nach fast 10 Minuten bekam ich dann einen Lappen und ich wurde wieder alleine gelassen. Der Bekannte war wichtiger. Da das Motorrad keinen Kickstarter hat und die Batterie leer war, versuchte ich vergeblich das Motorrad auf dem Hof anzuschieben . Hilfe Fehlanzeige. Nach einer viertel Stunde wandte sich der Inhaber wieder zu mir und teilte mir mit den Hof verlassen zu müssen da ich Ihm die Kunden vergraulen würde. Auch mein Einwand, dass es zu gefährlich ist das Motorrad auf der belebten Straße anzuschieben, halfen nicht. Ich musste den Hof unverzüglich verlassen. Ich bedankte mich für nichts und ging. Gottseidank sprang dann nach dem Anschieben das Motorrad an und ich konnte dieses unfreundliche nicht hilfsbereite Umfeld verlassen.

Autowerkstätten in Unna