Negativüberraschung auf der Durchreise. Sehr überrasccht war ich heute beim Tanken in einer mir bisher unbekannnten Tankstelle. Es wird auch zu keinem erneuten Besuch kommen. Ich tankte und wollte bezahlen, als mir eine Frau auf dem Boden sitzend auffiel. Erst dachte ich an einen Notfall, dann sah ich das die Dame quietschfidel Regale aus? Oder einräumte? Jedenfalls lag Ware wie Puzzleteile auf dem Boden verstreut. Ware, die sie vom Boden scheinbar in das Regal räumte. Ekelhaft. Das toppt sogar den Supermarkt, den ich bewertete, wobei die Kühlkette nicht eingehalten wurde und Pizzen auf dem Boden gestapelt wurden. Da verwundern mich, dass hier in Bewertungen Sauberkeit gelobt wird. So sauber, dass man vom Boden essen kann eher nicht. Die Dame an der Kasse war nett. Deshalb 1 Stern.

Tankstellen / Waschanlagen in Neuenstadt am Kocher

Als wir nach 3,5 Stunden immer noch keine Lieferung bekommen haben und nach ca 50mal anrufen endlich mal jemand erreichen hatten, haben wir die Lieferung storniert. Sehr schlechter Service, leider muss ich ein Stern geben aber der ist eigentlich auch schon zu viel!

Pizza / Essensbringdienste in Steinheim an der Murr

Wollten um 20.30 Uhr ein Passbild machen lassen, die Verkäuferin meinte: "Die Kameras sind schon heruntergefahren und auserdem sind wir heute nur zu zweit im Laden". Seit wann Kameras so lange herunterfahren müssen, ist mir neu. Zeit genug hatte die Frau jedenfalls um im Zeitlupen-Tempo die Regale einzuräumen, aber nicht um sich zwei Minuten Zeit zu nehemn um ein Foto zu machen. Außerdem waren zu dem Zeitpunkt höchtens fünf Kunden im Laden.

Drogeriewaren in Murr