Sauber und ordentlich, Samstagabend leider ziemlich ausgeräumt, aber das dürfte normal sein. Kein wirklicher Kritikpunkt. Die Lage ist gut. Für alle Fälle gibt es noch einen Getränkemarkt daneben.....und das wahrscheinlich älteste Kaufland der Welt.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Marbach am Neckar

Von Bau her ein typischer Lidl halt...was trotzdem gut gefällt, ist, dass er sauber und aufgeräumt wirkt,was nicht in jedem Lidl so ist. Angebote sind eigentlich immer ausreichend vorhanden. Von daher eine empfehlenswerte Filiale. Mitarbeit sind freundlich.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Murr

Das Essen wir frisch zubereitet darum sollte man sich auf längere Wartezeiten einstellen. und auch die Mitarbeiter sind freundlich. Über die Sauberkeit kann ich sagen das die Tische nicht immer frisch abgeputzt werden. Parkplatz und drive-in etwas ungeschickt angeordnet, so dass es zu Stoßzeiten zu langen Staus kommen kann. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Auch ein Tischservice wird angeboten. Zur Lage: Dieser McDonald liegt in der Nähe von der Autobahn 81 und ist sehr gut erreichbar. Parkplätze sind in ausreichender Menge vorhanden.

Imbiss in Murr