Foto vor Ort

Gut

Bistros in Iffezheim

Ich habe pizza.de eine ganze Weile regelmä0ig genutzt inkl. der Bewerungsfunktion, da ich ja gerade dieses Feature wichtig und hilfreich finde. Eines Tages habe ich von einem erstmalig genutzten Lieferservice eine qualitativ schlechte Lieferung erhalten. Pflichtbewusst habe ich eine entsprechend kritische Bewertung abgegeben. Daraufhin rief mich jemand vom Lieferdienst erbost an und ereiferte sich minutenlang darüber was mir einfallen würde, etc. Ein konstruktiver Vorschlag, wie etwa Neulieferung und/oder Rückholung des schlechten Essens, o.ä. erfolgte nicht.
    Ich meldete den Vorfall an pizza.de – Ich erhielt dann nur einen vorgefertigten Textbaustein und damit hatte sich die Sache für pizza.de erledigt. Der Lieferservice treibt weiterhin sein Unwesen und pizza.de kassiert schön mit bei jeder Bestellung. Sowas unterstütze ich natürlich nicht.

Restaurants und Gaststätten in Steinbach Stadt Baden Baden

Ich habe eine Bestellung über Pizza.de bestellt und via PayPal bezahlt, erhielt jedoch keine Bestellbestätigung. Nach 30 Min schrieb ich eine Mail an den Kundendienst, bekam jedoch keine Antwort. Dann rief ich beim Lieferdienst an und erfuhr, dass meine Bestellung dort nicht angekommen ist. Daraufhin versuchte ich den Kundenservice telefonisch zu erreichen und erfuhr nach einer Zeit in der Warteschleife, dass ich meine Bestellung erneut abgeben kann und das Geld automatisch zurückgebucht werden sollte. Hierauf werde ich gespannt warten.
    Ich gab die gleiche Bestellung über einen anderen Online Lieferdienst auf und erhielt direkt eine Bestätigung mit Information über die Lieferdauer. Diesen sollte Pizza.de sich vielleicht einmal zum Vorbild nehmen. Fazit: Insg. über 1 Stunde auf die Pizza gewartet. Wäre ich nicht skeptisch geworden, hätte ich den ganzen abend vergeblich warten können.Bestelle seit Jahren dort aber die Qualität ist ehrlich gesagt fast durch die Reihe weg bei allen Restaurants eher durchschnittlich bis schlecht. Das die Pizza wirklich heiss war, kann ich mich nicht dran erinnern und das was dort zusammengeschustert wird kann in den meisten Fällen mit einem richtigen Pizzabäcker nicht mithalten.
    Lustigerweise schmeckt eine Tiefkühlpizza aus dem SUpermarkt oft besser als das was dort bei den Pizza.de Restaurants zusammengemanscht wird.
    Die Krönung war ein Lieferdienst der mich Aufgrund schlechter Bewertung ständig angerufen hatte. Hatte das auch Pizza.de gemeldet.

Also Zusammengefasst: viele der Restaurants die Pizza.de vermittelt sind von der Qualität eher unterdurchschnittlich bis schlecht. Gute Restaurants haben sehr hohe Mindestbestellpreise von z.B. 25€
    Pizza.de greift auch nicht durch und schmeisst sehr schlecht bewertete Restaurants raus.

Restaurants und Gaststätten in Fremersberg Stadt Baden Baden

Wer einen Allrounditaliener erwartet, der Schnitzel, Steak und ähnliches serviert, der wird hier enttäuscht sein, denn bei Pizza Toni gibt es eine klassische italienische Karte mit Pizza und Pasta. Ein paar Vorspeisen und Salate sind natürlich auch darauf zu finden. Das Ambiente ist angenehm gestaltet. Draußen kann man direkt am Rhein speisen, einziges Manko hier jedoch der abschüssige Platz auf...

Pizza / Essensbringdienste in Baden-Baden