Das Team war zuverlässig und rechtzeitig vor Ort.
    Durch Ihre Handling merkt man Ihre Erfahrungen und Kenntnisse in diese Branche.

Bul-ray DVD:
    Wir haben sogar drei Trailer erhalten, Highlights Trailer vom draußen, von den Saal und vom Buffet.
    Die Aufnahmen sind hell und qualitativ sehr Hochwertig mit guten Ton und Schnitttechnik, außerdem die Nikah stimme war klar und deutlich zuhören.

Fotos und unser Hochzeitsalbum:
    Die Fotos sind schön und wurden professionell bearbeitet, dazu haben wir ein Großes Hochzeitsalbum mit zwei Mini Alben und ein großes Poster erhalten.

Diashow Disk war auch Blu-ray dazu sagen wir es wurde mit voller Leidenschaft gestaltet.

Ich habe eine positive Feedback von meine Gäste über das gutes Verhalten vom Team erhalten.

Das aller aller wichtigeste für mich, das Vertrauen wurde nicht missbraucht, ohne mein Erlaubnis etwas irgendwo hochzuladen.

Wir haben eine weitere exemplar von der gesamte Feier mit gleichem Qualität und eine Minialbum mit eine schöne Tüte KOSTENFREI als Geschenk erhalten.

Das Team hat keine versteckte kosten dazu haben wir richtig schön das Paket Verpackt und Versichert bis 25000€ mit eine Sendungsverfolgung Nummer verschickt bekommen.

Das Team hat eine hervorragende Arbeit geleistet und unsere Hochzeitsfeier für immer fest gehalten.

WIR sind Über Zufrieden, daher vom Herzen bekommen, werde wir nur das Hochzeitvideo-studio weiter empfehlen.

Vielen Dank für alles.

Homayun