Ich bin 15 Jahre bei diesem Hausarzt und deshalb kann ich euch guten gewissens meine Erfahrungen mitteilen. Da dieses jedoch mehrere Seiten lang werden würde, versuch ich es in fünf Sätzen kurz zu fassen.

->Dieser Arzt ist einer der gerne die Wartezimmer voll hat und jeden gern binnen einer Minute abfertigt, ist es aber das erste mal im Quartal das Du kommst, dann hat er 5 Minuten Zeit.
    ->Dieser Arzt schiebt Deine körperlichen Probleme auf Deine Psyche und schließt sofort alle Organischen Probleme aus.
    ->Dieser Arzt liefert keine Endergebnisse und Diagnosen, und du wirst ewig im Dunkeln irren.
    ->Diesem Arzt mußt Du Deine eigenen Diagnosen mitteilen, gegebenfalls von anderen Ärzten oder im Internet recherchieren.
    ->Dieser Arzt wurde im Laufe der Zeit immer unfreundlicher und unverschämter.

Lea1804 SOFORT??? Nach 15 Jahren ? Also, ihre Bewertung trifft meiner Meinung nach in keinem Punkt auch nur ansatzweise zu. Aber viel Erfolg bei ihrem nächsten Arzt, an volle Wartezimmer werden sie sich wohl bei guten Ärzten gewöhnen müssen. bearbeitet
    Kaeptenjoe Ja jetzt nach 15jahren hab ich gewechselt und ich hab eine gute erfahrung gemacht. Man soll nie nur einem arzt vertrauen sondern zu mehreren gehen und dann das beste fr sich selber entscheiden. Mein Hausarzt jetzt nimmt sich jedes mal 30-45min zeit fr mich und mit dem wie der arzt entscheidet geht es mir gesundheitlich auch besser. Und ich dachte anfangs auch das volle wartezimmer gleich guter arzt sei aber ich hab mich sehr getuscht, den meisten geht es leider nur um profitgier sonst garnichts.