Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 54)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieser Markt wirbt mit günstigen Angeboten. Leider sind die Angebote oft schnell vergriffen. Wenn man nicht gleich am ersten Tag zur Ladenöffnung hin fahren kann sind die Top Angebote weg. Im dem Sonderpostenmarkt liegt die Ware oft unordentlich in den Regalen. Manchmal findet man tatsächlich ein
    Schnäppchen, dies kommt aber eher selten vor. Habe leider selten Glück und fahre deshalb nicht so oft hin.

    geschrieben für:

    Gartencenter / Dekorationen in Bous

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 1442 Bewertungen


    Das Hotel ist schön gelegen. Leider konnte ich mein Wellnesswochenende nicht richtig genießen, da an dem Samstagabend eine Hochzeitsfeier im Restaurant stattfand. Die Gästezimmer der Wellnessfarm lagen direkt in Hörweite des Restaurants. Das Spielzimmer für die kleinen Gäste des Restaurants lag auch auf dem gleichen Flur wie die Hotelzimmer.
    Ich wollte Ruhe und Entspannung, dies war leider bis weit in die Nacht hinein nicht möglich. Auch von anderen Gästen habe ich gehört, dass es dieses Problem an Wochenenden öfter gibt. Also wenn Ihr Ruhe sucht, bucht vielleicht besser nicht an einem Wochenende
    oder fragt nach ob eine Feier stattfindet.

    geschrieben für:

    Hotels in Weiskirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.