Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kleines Hotel mit guter Verkehrsanbindung, in den Zimmern zur Straße hin ist es ein wenig lauter aber nicht wirklich störend, sehr nett eingerichtete und saubere Zimmer, Schreibtische mit Bestuhlung für diejenigen die noch ein wenig über das angebotene W-LAN Netz surfen wollen, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Ei, Aufschnitt, Käse, Müsli sowie frisch aufgebackenen Brötchen in freundlicher und gemütlicher Atmosphäre, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde bei meinem nächsten beruflichen Einsatz dort wieder buchen. Fazit: Preis/Leistung sehr gut, jederzeit wieder - Rolf B.

    geschrieben für:

    Hotels in Neersen Stadt Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.