Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 88 Bewertungen


    Überglücklich Herrn Dr. Probandt gefunden zu haben!
    Ich habe eine regelrechte Odyssee hinter mich bringen müssen bevor ich jemanden gefunden habe, der mir wirklich zuhört.
    Herr Dr. Probandt hat mich vom ersten Tag an ernst genommen.
    Durch seine offene und freundliche Art fiel es mir sehr leicht Vertauen zu fassen und seine Hilfe voll und ganz anzunehmen. Seither bin ich stetig besser darin geworden mir selbst zu helfen. Ich kann Herrn Dr. Probandt jedem, der mit sich selbst zu kämpfen hat, wärmstens ans Herz legen.
    Ich bin überglücklich ihn gefunden zu haben und könnte mich bei einem Therapeuten nicht wohler fühlen!

    geschrieben für:

    Psychologische Psychotherapeuten in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.