Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (32 von 301)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Dieser Laden ist weder gut noch schlecht, man geht halt rein, wenn man gerade dort vorbeikommt, aber man fährt nicht extra hin. Der Nachteil ist, wenn man hier hereinkommt, riecht es nach Zigaretten, obwohl dort angeblich nicht geraucht werden darf. Die Verkäuferin ist nur dann gut drauf, wenn man selbst gut drauf ist. Die Reklame "die freundliche Bäckerei" stimmt nicht.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Preise sind gut, jedoch kommt es hier drauf an, von wem man bedient wird, so steht und fällt auch die Freundlichkeit. Sobald ich was brauche, gucke ich erst nach, welche Verkäuferin arbeitet, wenn es die Unfreundliche ist, gehe ich gar nicht rein, denn bei ihr findet auch keine Beratung statt, wenn die andere Verkäuferin da ist, läuft es prima.
    Schade ist nur, daß der Laden samstags komplett geschlossen hat.

    geschrieben für:

    Friseure in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.