Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Erneut sehr unfreundlich durch Mitarbeiter bedient worden , es sollte ja nur ein Ersatzteil werden und kein neues Fahrrad. Diesem Mitarbeiter sollte der Umgang mit Kunden verboten werden.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Buchholz in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Miss Edel Oh ja, das stimmt! Der Mann hat leider gar kein gutes Benehmen im Umgang mit Menschen. Das durfte ich auch erfahren...
    sutterm Na ja, die Dame dort ist auch nicht viel freundlicher......schon garnicht wenn man nur mal schauen möchte.....
    Miss Edel Es tut mir sehr leid lieber René, aber gute als auch schlechte Dienstleistungen werden hier nunmal bewertet. Wenn mehrere fremde Menschen unabhängig voneinander der gleichen Ansicht sind, dann braucht die Wahrheit keine Signatur. Ich denke, eine Meinung kann sich jeder selbst daraus ziehen ;-) bearbeitet