Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 28 Bewertungen


    Mit LIPSIA Umzügen sind wir Anfang September 2017 umgezogen. Die erste Besichtigung für das Angebot lief reibungslos und unkompliziert. Angerufen, Termin vereinbart und fertig. Hervorzuheben ist die absolut freundliche und kompetente Art von Fr. Paulitz! Wirklich eine tolle Beratung. Auch ein riesiges Lob an die Umzugshelfer! Super freundlich und sehr schnell bei der Arbeit! An knapp einem Vormittag war die komplette Wohnung (50m²) leer geräumt und bereits in der gut 2 km entfernten Wohnung wieder eingeräumt. Beim Umzug wurde zwar leider eine Lampe am Haus kaputt gemacht, jedoch ging die Schadensbearbeitung unkompliziert und sehr freundlich von statten, so dass der Schaden zügig ersetzt wurde. Auch das ist nicht selbstverständlich! Umso mehr kann ich das Umzugsunternehmen jedem bedenkenlos empfehlen! VG PH

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.