Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Der Service hier ist leider unbeschreiblich schlecht. Es hat 2 Monate gedauert um an meinem Auto etwas Rost zu entfernen. Ich wurde über die Zeit nicht einmal zurückgerufen. Auch nach mehrfacher Versicherung eines Rückrufs war ich immer wieder selbst hinter dem Status hinterher. Am Ende war noch ein Schaden entstanden der mir ersetzt wurde. Aber wieder keine Eigeninitiative der Autowerkstatt.
    Ich musste mich selbst um alles kümmern.
    Alle ausgebauten Teile wurde mir nicht mitgegeben, sondern einbehalten und angeblich bereits zum Wertstoffhof gebracht. Da die Teile relativ teuer waren glaube ich das nicht unbedingt. Die Ersatzteile sind keine Originalteile und sehen dementsprechend aus.
    Ich bin absolut unzufrieden und rate jedem ab. Mir wurde es wärmstes empfohlen dort hinzugeben und ich bin sehr enttäuscht. Die Arbeit für die sie bezahlt wurden, wurde auch nur mäßig gemacht.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Bodenheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.