Ich würde Sagen der Hornbach in Wiesbaden ist einer der Besten Baumärkte in der Gegend. Die Auswahl ist einfach riesig und die Beratung ist gut. Die Mitarbetier sind sehr hilfsbereit. Auch wenn man ab und zu einen Verkäufer erst einal suchen muss. Dass ist halt ein Nachteil eines so großen baumarktes.

Baumärkte in Wiesbaden

Im Sommer sind wir öfters hier, weil das Bier so gut ist.
    Man kann hier gut draußen sitzen. Aber um 22 Uhr ist draußen Feierabend, Leider!
    Drinnen ist es meist sehr laut und es ist den Gasthäusern in München nachempfunden. Die niedrige Decke passt aber nicht ganz dazu.
    Wirklich schlecht ist der Service. Und dass dauerhaft. Muffig und unfreundlich mit ein paar Ausnahmen. Das Essen ist mittelmäßig, aber auch relativ günstig.
    Trotzdem bin ich doch öfters dort, wegen der Lage und dem leckeren Bier.

Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

Hier bekommst Du hochwertige Schnitt- und Topfblumen, Gestecke und Pflanzschalen. Geschickte Arrangements mit hübschen Accessoires wie zum Beispiel den Pflanzschalen.

Teilweise leicht grenzwertig zum Kitsch, halt vielfach klassischer oder Landhaus-Stil, nicht so progessiv wie der Namen des Geschäfts.
    Das Angebot ist zwar teurer als auf dem Markt nebenan, aber auch individueller.
    Einzig störend empfanden wir einen recht belehrenden Ton, wenn man die Floristik-Terminologie nicht perfekt beherrscht und sich mal ein bißchen falsch ausdrückt.

Blumen / Dekorationen in Wiesbaden