Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Nichts gegen das Personal, die sich echt Mühe geben. Allerdings finde ich das Konzept der "Jugend"-herberge inzwischen mehr als fraglich und eher schon unfair. Diese werden mit Millionen bei Bau und Betrieb unterstützt. Und wenn man dann mit einer Schulklasse kommen möchte, ist kaum Platz oder ein Termin zu finden, weil dort Familienfeiern oder Treffen stattfinden (vgl. auch andere Bewertung) oder auch Seniorengruppen das Haus blockieren. Eigentlich sollte es Schulklassen und Jugendgruppen zur Verfügung stehen. Lieber sollte mann dann die Klassenfahrten oder Jugendprojekte direkt unterstützen.

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Waren (Müritz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.