Warnung vor der Behandlung von Katzen in der Tagesklinik für Diagnostik und Therapie der Kleintiere in Chemnitz. Bei unseren 18 jährigen nierenkranken Mieze sollte am 20.06.2018 anhand einer Blutuntersuchung ihr Zustand geprüft werden. Da sie schlecht fraß, wurde ihr nicht nur Blut entnommen, sondern je eine Injektion in beide Hinterbeinchen und ein Schmerzmittel gesetzt. Warum und wieso, keine Aufklärung. Man vertraut ja zunächst den Ärzten und hofft auf gute Behandlung des geliebten Tieres. Weit gefehlt. Danach ging es bergab! Unsere Mieze hat vor Schmerzen die ganze Nacht drauf lang geschrien und war kurz nach der Behandlung querschnittsgelähmt. Am 02.07.2018 ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen. Nicht nur, dass die Ärztin unsere Mieze falsch behandelt hat. Sie hat auch dafür fürstlich abkassiert. Für das Blutbild hat sie 200 € verlangt. Ein Wert, der angeblich extern untersucht werden musste, hat noch einmal 80 € gekostet. Das gleiche Blutbild bei einem anderen Tierarzt hat uns 2016 lediglich 48 € gekostet. Nie wieder werden wir ein Tier in dieser Klinik behandeln lassen!!!"

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Chemnitz in Sachsen