War heute morgen in dieser Filiale Brötchen holen.Die Verkäuferin (korpulent mitte 20 tätowiert) saß gelangweilt auf dem Fenstersims und daddelte an ihrem Handy herum. Auf mein freundliches "guten morgen" keine antwort.
    Nur ein Kopfnicken. Ich bestellte 5 Brötchen und sollte 1,35 Euro bezahlen. Ich gab 2 Euro. Völlig angewiedert fragte Sie nach 5 cent. Nachdem ich die Ware und das Wechselgeld bekam sagte ich noch auf Wiedersehen, jedoch bekam ich auch darauf keine Antwort. Statt dessen setzte Sie sich sofort wieder auf dem Sims und spielte wieder mit dem Handy.
    Eine solche lustlose Bedienung ist mir in meinem Leben noch nicht untergekommen. Wenn diese Person keine Lust auf Arbeit hat, soll sie doch zu Hause im Bett bleiben und Hartz 4 beziehen. Ich hoffe sehr das die Firmenleitung das liest und vieleicht mal stichproben in dieser Filiale macht.

Bäckereien in Gelsenkirchen

Jenny-Muc Auch für mich ist so ein Verhalten ein abolutes NoGo, eigentlich beim Chef beschweren.

Tja, so ist die heutige "Null-Bock-Generation" halt nun mal. Ganz sicher würdest Du von der Dame auch nur 1 Stern in der Bewertung bekommen, immerhin hast Du sie ohne jegliche Rücksicht mitten in einer spannenden Unterhaltung via Whatsapp oder bei Facebook gestört ;-)