Kann mich leider nur anschließen. Das versprochene Ambiente
    stellte sich überhaupt nicht ein.
    Der Gastgeber investiert hier nur das Aller notwendigste am Essen.
    Für 45€ p.P. (2 Gerichte nach Wahl) ist das hier Wucher. Essenszeit ca. 15min, dann war Alles alle. 3 kleine Stücken Filet. 1 kl. Stück Lachs pro Person, eine Handvoll Salat und ein paar Stücken vom Kräuterbaguette vom Discounter. 1 Flasche Barbecuesoße rundete das Ganze ab.
    Wer zu als Nachzügler kommt, darf davon ausgehen, trotz das für Ihn
    bezahlt wurde, nur mit Widerwillen und nach längerer Diskussion noch etwas gereicht zu bekommen.Getränke waren allerdings reichhaltig da, wenn man auf diverse günstige Biersorten steht .
    Die Qualität des Gereichten ist allerdings geschmacklich sehr gut, hier
    gilt das Motto "weniger ist mehr" ....
    Der Gastgeber hat auch kein Problem, zu erklären, das sein Geschäftsmodell nicht darauf abzielt die Gäste satt zu machen, sondern
    diese sich am Besten, still feiernd, exakt 4h um die Feuerstelle sitzend aufhalten.
    Es wird zwischendurch einfach ungefragt abgeräumt und am
    Ende der gebuchten Zeit (wir hatten von 5 - 9 Uhr) mit den Worten
    "4h sind rum, Ihr müsst jetzt nach Hause" die Kota im Eiltempo geräumt.

Leider kann die Empfehlung nur lauten, investiert das Essen in ein anderes gutes Restaurant, mit netter Bedienung, wo das Wort Gastlichkeit groß geschrieben wird und der Gast noch König ist.
    Schade um eine gute Idee, die leider an der lieblosen Umsetzung
    scheitert.

Restaurants und Gaststätten in Edemissen

Bigoene Solchen Aussagen eines betrunkenen, pöbelnden Gastes sollte man wenig Glauben schenken.Die Firma hat sich für solch schändliches Verhalten entschuldigt!
    ;(_;(_;(_E Hallo,
    betrunken war ich nicht, da nur Alkohol freies Bier als Fahrer.
    Ich war auch nicht der pöbelnde Gast.
    Leider kann habe ich ein anderes empfinden für guten Service und bin
    auch bereit gerne dafür zu zahlen. Selbst habe ich auch eine Ausbildung im Gastrobereich und war dort 5 Jahre unterwegs, danach 15 Jahre im Dienstleistungssektor. Persönlich gesehen habe ich eine andere Einstellung zum Thema Kundenbindung.
    Ich an Ihrer Stelle würde mir mal die Bewertung zu Herzen nehmen und daran arbeiten. Dann gibt es auch eine positive Bewertung von mir.
    So leider nicht.
    MfG.