Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es sind 2 Mitarbeiter im Laden, ich komme rein, grüße und man schenkt mir keinerlei Beachtung. Klar, denn Mitarbeiterin 1 ist halbherzig mit den Brötchen beschäftigt und Mitarbeiterin 2 steht gegen die Wand gelehnt und muss sich wahrscheinlich darauf konzentrieren. Die beiden unterhalten sich und lassen mich so lange unbeachtet stehen, bis sie fertig sind mit ihrem Gespräch. Kundenfreundlichkeit gleich Null.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Mitarbeiterin ist scheinbar mit dem falschen Fuß aufgestanden, ansonsten wundert es mich dass man solche Leute anstellt für einen Arbeitsplatz bei dem man mit Kunden umgehen muss. Unfreundlich, hört erst nicht zu und meint mir dann sagen zu müssen dass man erstmal "Guten Morgen" sagt (was ich gesagt habe mal so nebenbei). Dann frage ich höflich nach, ob denn schon verkauft wird weil alles dunkel war. Darauf gab es eine pampige Antwort a la "was glauben sie was ich hier mache? der nachtschalter ist beleuchtet." Unmöglich sowas

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.