Der eine Punkt wurde nur gegeben, weil man 0 Punkte nicht angeben kann. Dieses Autohaus ist auf keinen Fall zu empfehlen. Wir hatten einen Unfall und daraufhin musste das Auto nahe Bergheim in eine Werkstatt. Bei dem Auto handelte es sich um ein Leasing Fahrzeug, welches 2 Wochen später zurück zur Leasing Gesellschaft musste. Die Werkstatt hat erst einen falschen Kostenvoranschlag ausgestellt (es wurden Schäden im Innenraum nicht aufgenommen). Nach Aufforderung wurde ein neues Gutachten erstellt. Die Werkstatt hat den Kostenvoranschlag so ausgestellt, dass der Schaden irgendwie noch repariert werden konnte, da es sich eigentlich um einen wirtschaftlichen total schaden handelte. Kommt natürlich auch schön was rein, wenn man einen ca 25.000€ schaden repariert. Die Vorgehensweise war, unserer Meinung nach, auch so geplant!damit die Reparatur kosten nicht den Restwert des Autos übersteigt und die Versicherung womöglich sagt, dass der Schaden nicht repariert wird, sondern das Auto so abgelöst wird. Das Auto wurde nun repariert!während der Reparatur arbeiten wurden 2 x Termine der Übergabe nicht eingehalten!1x sind wir über 100km umsonst zum Autohaus gefahren, weil es fertig sein sollte. Während der Reparatur arbeiten haben sie noch den Fahrzeug Schlüssel verschlampt!was wir nun an die Leasing Gesellschaft zahlen sollen + die Wertverlustkosten, die das Fahrzeug nach dem Unfall nun hatte! Leider keine Zeichen mehr übrig. Darüber gibt es noch sehr viel mehr zu erzählen.