Jeder der dort einen gebrauchten BMW kaufen will ist dort wirklich gut aufgehoben, die Berater sind freundlich und packen einem dann auch bei Vertragsabschluss so das ein oder andere goodie on top. Nach Kauf ist der Wagen dann binnen einer Woche abholbereit (aufbereitet, angemeldet das volle Programm eben). Die Werkstatt und die damit verbundenen Besuche zu Serviceintervallen sind da schon nicht mehr so empfehlenswert. Grundsätzlich ein paar Euro über dem Angebot weil immer hier und da noch eine Kleinigkeit dazu kam.. Wenn man auf das Fahrzeug wartet gibt es einen Kaffee gratis und die angegebene Wartezeit war bei mir leider immer deutlich höher. Beim ersten Besuch wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass im Fahrzeug keine Warnweste vorhanden sei: seltsam dass sowas bei einem Auto für 20.000€ (dort gekauft) fehlt, dafür aber 2 Warndreiecke vorhanden.... Ohne Worte! Beim darauffolgenden Service wurde das Serviceheft verschlampt. Nach insgesamt 8 Wochen und zahllosen Anrufen später bekam ich großzügigerweise ein Neues. Weitere Services lasse ich dort nicht mehr ausführen, beim nächsten Kauf gehe ich aber gerne wieder hin!

Autohäuser / Automobile in Bad Homburg vor der Höhe