Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 20)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Gut sortierter Schreibwarenladen in dem man so ziemlich alles bekommt was man an klassischen Schreibwaren benötigt. Außerdem gibt es eine Auswahl an Geschenkartikeln, Gruß- und Geburtstagskarten. Leider sind die Preise ziemlich happig.

    geschrieben für:

    Druckereien in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    Die Werkstatt ist an und für sich okay! Ich war bisher nur einmal dort und ich glaube, wäre das Problem nicht auf dem Weg zur Arbeit aufgetreten und ich hätte vorher anrufen müssen, wäre ich dort nicht hingefahren. Kurioserweise ist es dort so, dass man sobald mandort ist nahezu mit Samthanschuhen angepackt wird, wenn man aber anruft und etwas möchte (besonders wenn man ein Angebot für zu erbringende Dienstleistungen will) dann hört das mit der Freundlichkeit auch ganz schnell auf. Die Werkstatt selbst ist schnell und die zuständigen Kundenberater auch wirklich freundlich und entgegenkommend (hatte einen Kulanzfall, BMW das Teil und ich die Arbeitszeit). Der Laden selbst ist ansprechend aufgemacht, auch die Versorgung mit der SB-Kaffeebar ist wirklich prima. Also entweder, direkt hinfahren und vor Ort den Termin vereinbaren, oder ein anderes Autohaus suchen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    14. von 18 Bewertungen


    Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhälnis. Die Mitarbeiterinnen an der Essensausgabe könnten jedoch etwas freundlicher sein. Die angebotenen Salate sind empfehlenswert. Ansonsten eher deftige und kalorienreiche Hausmannskost

    geschrieben für:

    Catering in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer Schnitzelwoche. Schnitzel in Rahmsuppe. Schnitzel überbacken in Plizsud schwimmend. Schnitzel unter einem Berg von Beilagen...