ich schließe mich lollipop an möchte aber nochmal näher auf den Laden und das Sortiment eingehen. Der Laden selbst ist sehr sauber und groß. Artikel aus dem Angebotsprospekt sind in der Regel über den gesamten Angebotszeitraum vorrätig (kam bisher nur einmal vor, dass ich Artikel die ich wollte nicht mehr bekommen habe). Ich schätze auch sehr die Auswahl an Büchern sowie das vergleichsweise umfangreiche Schreibwaren und Spiele Sortiment. Auch eine Auswahl an Lebensmitteln (meist Bioprodukte) und Medikamenten ist verfügbar. Kurzum ein gutes Sortiment zu fairen Preisen und langen Öffnungszeiten.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bruchköbel

Die Bäckerei und Konditorei Brückner in Nidderau-Ostheim ist ein traditioneller Handwerksbetrieb, dessen Mitarbeiter ihren Beruf von der pike auf gelernt haben. Ich gehe selten, aber sehr gerne dort einkaufen.Mittwochs nachmittags gibt es in Ostheim einen Lieferservice der gerade für ältere Menschen von immensem Vorteil ist, da der Bäcker direkt vor die Haustüre kommt und man einen Großteil des Sortiments aus dem umgebauten Auto ganz unkompliziert kaufen kann. Seit mittlerweile glaube ich einem Jahr gibt es in Windecken auch eine Zweigstelle mit gemütlichem Kaffee, das zum Frühstücken oder zum Nachmittagskaffee und zum Verweilen einlädt! Über die normalen Backwaren hinaus gibt es ortstypische Spezialitäten und hervorragende hausgemachte Pralinen

Konditoreien / Bäckereien in Nidderau in Hessen

Inzwischen leider etwas seltener (aus Zeitgründen) aber generell liebe ich gemütliche Abdende in der Cafe Bar Soler mit Freunden zu verbringen. Leckeres Essen (sowohl morgens, mittags abends) und auch sehr reichlich zu akzeptablen Preisen. Die umfunktionierte Terrasse als Raucherraum mit Wärmepilzen lädt zum verweilen ein. Die Cocktails sind echt der Hammer und die Happy Hour kommt immer an. So jetzt beim Schreiben stelle ich fest: es wird eindeutig mal wieder Zeit für einen schönen Abend in der Cafe Bar Soler!

Cafés in Windecken Stadt Nidderau

Andy's Garage ist eine "kleine" schnuckelige und äußerst sympathische Werkstatt. Dort hat man wirklich das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen und wird wirklich gut versorgt. Ich kaufe meist meine Reifen dort und lasse sie auch dort montieren, da diese Werkstatt mir bislang immer das Beste Preis- Leistungsverhältnis geboten hat. Selbst mit großen Ketten und Onlineversandhäusern nehmen er und sein Team es locker auf. Viel mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen, kurzum angenehmer Laden, immer wieder gerne!

Autowerkstätten in Ostheim Stadt Nidderau

lollipop Na da weiß ich ja, wo ich nächstes Jahr mein Angebot für Sommerreifen einhole ;-)

Das Autohaus Dörr+Hess in Friedberg ist eine echte Alternative für passionierte BMW Fahrerinnen und Fahrer, selbst wenn die Anfahrt dorthin etwas weiter ist. Ich kenne wirklich keine weitere Autwerkstatt, die sich so immens viel Zeit nimmt den Kunden zu erklären was am Wagen getan werden muss und was nicht. Darüber hinaus ist das bislang die einzige Werkstatt bei der ich ganz freiwillig und ohne großartiges nachbohren einen Preis für den durchzuführenden Service bekommen habe. Weitere Pluspunkte die Reinigung und das gründliche Aussaugen (in keiner anderen Werkstatt hat man die Fußmatten rausgenommen, da schon :D) des Fahrzeuges, Wischwasser auffüllen war kostenlos. Darüber hinaus war dies die einzige Werkstatt, die unter dem Preis des Angebots geblieben ist (zwar nur 3,-€ aber immer hin). Einziges Manko aus meiner Sicht, es gibt Filialen/ Autohäuser die optisch ansprechender erscheinen. Das macht dieses Autohaus durch exzellenten Service wett. Danke, jederzeit wieder!

Autohäuser / Autowerkstätten in Friedberg in Hessen

Eine meiner Lieblingsbäckereiketten. Die Verkäuferinnen sind freundlich, die Produkte stets frisch. Auch Sonderwünsche sind dort kein Problem.. In der Bäckerei selbst gibt es Sitzmöglichkeiten (im Sommer auch draußen) - daslädt zum Frühstücken oder einfach so auf einen Kaffee nach dem Einkaufsbummel ein. Die Preise sind ortsüblich und damit auch nicht zu bemängeln, daher auch 5 Sterne

Bäckereien / Konditoreien in Bruchköbel

Gemütliches Restaurant, im Sommer mit kleinem Außenbereich, geschmackvoll und stilsicher eingerichtet. Es ist sehr sauber. Die Speisenauswahl reicht von deftigen Gerichten bis hin zu leichter mediterraner Küche. Ich schätze es sehr, dass alle Speisen auch telefonisch bestellt und anschließend gut verpackt abgeholt werden können und das ohne zusätzliche Kosten. Das Preisleistungsverhältnis ist fair. Ganz am Rande erwähnt verfügt die Lokalität auch über Kegelbahnen, was das Angebot abrundet.

Pizza / Italienische Restaurants in Ostheim Stadt Nidderau

Der Hausarzt meines Vertrauens und das schon von Kindesbeinen an. Immer nette und freundliche Sprechstundenhilfen, kurze Wartezeiten und ein sehr unkomplizierter Umgang miteinander sind in dieser Praxis ganz normal. Auch im Bereich der Alternativmedizin bzw. Homöopathie nicht unwissend. Für mich absolut und immer wieder der Arzt meines Vertrauens!

Naturheilverfahren / Praktische Ärzte in Nidderau in Hessen

9. via Android

Gut sortierter Schreibwarenladen mit Poststützpunkt. Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem gibt es dort noch eine Menge an Geschenkartikeln und sonstigem, schönen krimskrams.

Copyshops / Papier in Heldenbergen Stadt Nidderau

Gute Handwerker, die verstehen, was sie da tun. Faires Preis- Leistungsverhältnis. Seit Jahren die Handwerker unseres Vertrauens für Schlosserarbeiten aller Art. Auch die Dauer bis zur Erstellung eines Angebots ist im Rahmen. Die Umsetzung nach Auftragsvergabe erfolg dann absolut zeitgemäß und nach Vorstellung der Kunden.

Schlossereien in Rommelhausen Gemeinde Limeshain