Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Checkin

    Die Kartoffel in Saarbrücken, im Herzen des St. Johanner Marktes ist für jeden, der kleine für kleines Geld lecker isst, einen Besuch wert. Die Kartoffel bietet sowohl im Restaurant selbst Sitzplätze, als auch einen großen Bereich mit Außenbestuhlung im Frühling/Sommer. Das Essen wird immer frisch zubereitet und schmeckt genau so gut, wie es aussieht. Auch preislich ist ein Besuch in der Kartoffel attraktiv, da es günstige Gerichte gibt und die Preise für Getränke sind eigentlich wie überall am St. Johanner Markt. Besonders im Sommer, wenn man draußen sitzen kann, eine wirklich schöne Ecke.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Im Coyote Cafe kann man auch Cocktails trinken, aber es gibt auch eine relativ vielfältige Speisekarte. Ich finde es allerdings etwas zu teuer, was auch der Hauptgrund ist, weswegen ich da eher selten hingehe. Außerdem bekommt man besonders am Wochenende recht schwer einen Sitzplatz. Besonders positiv ist jedoch anzumerken, dass in der Happy Hour die Cocktails sehr erschwinglich sind, sodass es sich im Vergleich zu anderen Bars schon lohnt, das Coyote Cafe zu besuchen.

    geschrieben für:

    Cafés / Kneipen in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Checkin

    Ratskeller ist die Location in Saarbrücken, wenn man gemütlich einen Cocktail trinken gehen möchte. Die Sitzgelegenheiten sind sehr schön und verursachen ein gemütliches, schickes Ambiente. Auch wenn die Location an sich sehr schön eingerichtet ist, sind die Preise dennoch dem Publikum angepasst. Dort tummeln sich am Wochenende viele Studenten, die die Happy Hour Preise (50% auf Cocktails) ausnutzen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.