Bekannter von mir hat mit dieser Firma sehr schlechte Erfahrungen gemacht, ein Monteur dieser Firma kam zur Überprüfung eines Gerätes vorbei, und gab an, dass dieses kaputt wäre , und ein neues Gerät notwendig wäre. Er wollte einen Kostenvoraschlag machen , und wieder anrufen, da er sich nicht mehr gemeldet hat wurde ein anderer Monteur zu Rate gezogen, der feststellte, dass nur eine Kleinreparatur notwendig war um das Gerät wieder funktionstüchtig zu machen.
    Trotz mehrfacher Beschwerden bei dieser Firma wegen der Falschauskunft bestand die Firma auf der Bezahlung der Technikerkosten und der Anfahrt, der Monteur stritt seine Aussagen allesamt ab, die Firma stand hinter Ihm, kann nach dieser Auskunft diese Firma nicht weiterempfehlen, da hier einfach nur Neugeräte verkauft werden wollen, obwohl die alten noch funktionsfähig sind.

beatrix05 Ich würde mich nicht so sehr auf Geschichten und Erzählungen von "Bekannten" verlassen! Was war das denn für ein Bekannter? Nicht mal ein Freund von Ihnen? Also wenn Sie das nicht genauer wissen, dann sollten Sie ihre Meinung hier auch nicht so rum posaunen. Sie haben ja nicht einmal eigene Erfahrungen gemacht! Diese Story ist wahrscheinlich komplett erfunden und zwar von der Konkurrenz! Die Fa. ist schon sehr lange sehr erfolgreich am Markt, was auch heißt, dass hunderte von Kunden sehr zufrieden sind und vor allem wieder kommen.