Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    15. von 19 Bewertungen


    Zum Biertrrinken jederzeit, zum Essen nicht!
    Es ist schade dass man aus gutem Fleisch so ein geschmacksneutrales Etwas machen kann. Der Schweinebraten am Freitag sah gut aus, war weich und eher zu viel auf dem Teller, aber schmeckte nach nichts, ebenso die Souce. Der Rotkohl war total misslungen. Schade, aber das war nicht das erste mal. Meine Kollegen hatten alle das eins der beiden Schnitzel und das war offensichtlich OK.
    Mein Tip, besser etwas weiger auf dem Teller und dafür geschmacklvoller. Ich war leider nicht der einzige, der den vietel Teller stehen gelassen hat.
    Gruß Andreas

    geschrieben für:

    Brauereiausschank / Bars und Lounges in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.