DHL-Subunternehmer! Vorsicht bei Großgerätekauf online! Nie wieder! Noch nie so eine völlig inkompetente Spedition erlebt!

Wir haben über amazon ein Küchengroßgerät bestellt. Um eine lange Geschichte kurz zu halten:

Vier (!) Liefertermine wurden nicht eingehalten.
    Mehrfach waren wir umsonst zuhause.
    Trotz telefonischer Bestätigung, die Ware würde in einigen Stunden eintreffen, kam keine Ware.
    Keine Info von der Spedition.
    Keine Info von DHL.
    amazon war extrem bemüht (ein Riesenlob an den Kundenservice) kam aber auch nicht weiter.

Wir haben das Gerät schlicht nicht erhalten.
    Wer sich jetzt fragt, wo es ist: Das wüssten wir auch gerne.
    Die Spedition konnte uns nur sagen, dass es bislang nicht zugestellt wurde. Wann es zugstellt werden würde oder was denn eigentlich hier passiert wäre, konnte man uns nicht sagen. "Man würde wieder auf uns zukommen" (oder auch nicht!).

Wir haben storniert und anderweitig bestellt. Uns aber zunächst versichert, dass dort nicht über DHL geliefert wird.

Wer mit einer Spedition arbeiten möchte, die so völlig und überhaupt keinen Überblick über ihre Sendungen hat und bei Nichtzustellung auch keine Info gibt, der ist hier richtig.

Wer Ware zuverlässig geliefert bekommen möchte, sollte dieses DHL-Subunternehmen meiden.

Speditionen / Logistik in Lahr im Schwarzwald