Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben im Frühjahr eine Badkomplettsanierung durchführen lassen. Die Fliesenarbeiten wurden in Kombination mit der Sanitärinstallation durch eine andere Firma sehr gut abgestimmt und professionell erledigt. Die Fliesenleger waren freundlich, arbeiteten sauber und führten die Arbeiten an jedem Tag ohne Rücksicht auf ihren Dienstschluss zu Ende. Wir können diese Firma bestens empfehlen.

    geschrieben für:

    Fliesen in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Wir haben im Frühjahr eine Badkomplettsanierung ausführen lassen, d.h. Sanitär- und Fliesenarbeiten wurden zusammen durchgeführt. Der geplante Starttermin wurde exakt eingehalten und die Arbeiten wurden in dem geplanten Zeitrahmen zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Jetzt nach einem halben Jahr mussten wir eine Kleinigkeit reklamieren. Auch diese Arbeit wurde zügig und kompetent erledigt. Alles in allem ist diese Firma sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.