zügiger warenaustausch, das steigert die auswahl und ist in der mode meistens auf den neusten stand! gute musik, macht beim umkleiden gute laune! die verkäufer sind sehr hilfsbereit!

Bekleidung in Heilbronn am Neckar

Also ich war mit Freunden im Alex, weil sie so geschwärmt haben davon. Aber naja ich fand es nicht so dolle. Die Stühle sind sehr unbequem und die Kellner sind nicht unbedingt freundlich. Die Wartezeit war lang. Wir saßen oben und die Bar war nur unten besetzt. Das hieß das die Kellner immer runter mussten um die Getränke zu holen. Auf Wünsche ohne Eis wurde nicht reagiert und das Essen aber war ganz gut. Als wir um die Rechnung baten, dauerte es auch eine Ewigkeit bis jemand kam. Es waren auch sehr viele unprofessionelle Kellner dort. Es ist auch so riesig und laut drin. Man kommt sich vor wie im Bahnhof. Also man musste eher schon mit seinem Nachbarn schreien. Wenn man draussen sitzt ist es ok, aber rein werde ich nicht mehr gehen. Also ich werde nicht unbedingt oft mehr hin gehen, aber ist ja Geschmackssache.

Juweliere in Heilbronn am Neckar