Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Inhaberin hat meine Nägel und gleichzeitig 2 weiteren Kundinnen die Nägel gemacht. Sie ist von einer Kundin zur anderen „gehüpft„ und hat bei jeder Kundin bisschen was gemacht anstatt jeder Kundin der Reihe nach die Nägel zu machen. Meine alte Lackfarbe wurde nicht richtig entfernt und durch den Klarlack sichtbar, die Nägel unterschiedlich und lang und sehr schlecht lackiert. Als ich mich geweigert habe für die sehr miserablen Fingernägel und fast 3 Stunden verlorene Zeit nicht zu bezahlen, wurde ich von ihr angeschrien und schlecht behandelt. Nicht mal eine Entschuldigung oder eine Einsicht!!! Meine Fingernägel muss ich nun wo anders machen lassen. Nie wieder!!! Sehr unprofessionell.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.