In dieser Filiale ist die Bedienung besonders freundlich und kundenorientiert. Zudem fühlt man sich immer kompetent beraten. Ich hatte ein Problem mit meine Tchibo-Telefonkarte und wollte nicht die teure Hotline anrufen. Im Laden hat man mir sofort angeboten, dass ich von dort aus anrufe.
    Tchibo ist allgemein sehr günstig und verkauft zugleich gute Ware

Einzelhandel / Kaffee in Neustadt am Rübenberge

Ein ruhiges , sehr gemütliches Cafe. An einem regenrischen Tag ein toller Ort um sich mit Freunden über Gott und die Welt zu unterhalten.

Cafés in Hannover

Spielt eure Lieblingsband im capitol? Dann könnt ihr euch freuen. Das Capitol ist eine schöne Lokation für Konzerte. Es ist ein hoher Raum mit einer recht großen Bodenfläche zumTanzen. Und wenn ihr nicht so gerne tanzt, dann könnt ihr ein paar stufen gehen und schon seid ihr in der Loge und könnt euch das Konzert von oben angucken. Dadurch, dass es nicht zu groß dort ist, ist die Band beinahe zum Anfassen nahe :-)

Konzertagenturen in Hannover

Das Chez Heinz ist ein kleiner Kellerclub. Donnerstags werden dort oft Studentenpartys gefeiert. Ansonsten gibt es meistens Musikthemenabende, sodass man vorher entscheiden kann, ob man es dort an diesem Abend mögen wird oder nicht. Zudem finden dort viele kleine Konzerte statt von einheimischen Bands und Bands, die als Insider-Tip gelten.
    An manchen Tagen kann man dort Fußball gucken oder auch andere Freizeitaktivitäten unternehmen.

Veranstaltungsservice in Hannover

Nicht nur Party kann man dort machen, es spielen auch immer wieder tolle Bands in dieser Halle.
    Bei den Partys in der Faust sind fast alle Musikgenres vertreten, sodass jeder mal auf seine Kosten kommt. Wenn einem die Musik nicht gefällt, lässt man sich trotzdem von der guten Laune der anderen anstecken. Und wenn einem Die Musik in der Halle nicht gefällt, geht man durch eine Seitentür und ist im Mephisto. An den meisten Abenden wird dort andere Musik gespielt. Das Mephisto hat auch unter der Woche auf. Perfekt für Studenten mit Larifari-Studium ;-)
    (um die 5 Euro Eintritt)

Veranstaltungsräume in Hannover