Gestern um 11 Uhr habe ich einen Tisch für heute um 19 Uhr online draußen unter der überdachten Terrasse gebucht. Als wir heute eintrafen sagte man uns, dass die Verwaltung nicht besetzt sei und man uns nur innen einen Tisch anbieten könnte. Dort Platz genommen, gaben wir unsere Bestellung auf. Zuerst bekamen wir die Getränke, dann die Brötchen und direkt danach unsere Pizzen. Die meines Mannes hatte viele verkokelte Stellen. Es herrschte eine mega Hektik und Unruhe beim Personal im Lokal. Wir sahen keinen Kellner mehr, der sich erkundigte ob wir noch etwas trinken möchten. Nach 40 Minuten haben wir uns zum Gehen entschieden. Für uns so schnell nicht noch einmal. Es sollte ein gemütlicher Abend werden. Zu Hause fiel mir ein, dass ich uns aus der Luca-App auschecken muss. 1 Std. 18 Min., aber wie gesagt, wir waren bereits zu Hause. Für uns ein no go.
    Heute bekamen wir einen Anruf, eine Entschuldigung und einen Gutschein. Ein sehr netter Zug. Wir sind mit dem Ausgang unseres Essens ausgesöhnt.

Pizza / Italienische Restaurants in Oberhausen im Rheinland