Nach einem überaus unschönen Erlebnis während eines MRTs in einer Hamburger Klinik (2 Std. in der Röhre und eine kaputte Notrufklingel !!!), kann man es sich wohl vorstellen, dass ich schon mit Panik am 24.7.2019 zum 10.00 Uhr-Termin die Radiologie Walddörfer betrat. Noch dazugesagt: ich kann keinen Schritt alleine gehen, nur ganz miesemau auf Gehstützen, bin auf Hilfe angewiesen.

Was passierte? Ich wurde eines Besseren belehrt! Jede Mitarbeiterin, auf die ich in der Radiologie traf, war supernett und hilfsbereit.
    Und man stelle sich vor: ich habe das MRT ohne Probleme überstanden, die 12 Minuten verstrichen gefühlte Sekunden später.
    Die Röhre ist 70cm breit und wenn ich meine Augen nach oben und ein wenig aus der Röhre rausblinzeln liess, sah ich hinter mir den Raum! Sehr angenehm.

In der Radiologie Walddörfer kann man sich also getrost einen Termin geben lassen!

Übrigens: ich wurde für diesen Kommentar NICHT gekauft und NICHT bezahlt......ich möchte nur anderen Mut zusprechen.

I. Michelsen