Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 33 Bewertungen


    Herr Janikovits ist ein wunderbarer Coach, mit seiner empathischen, freundlichen und offenen Art kann er sehr gut individuell auf die Person eingehen. Die Stunden mit ihm waren in höchstem Maße motivierend und haben mein Selbstbewusstsein gestärkt. Ich habe mich selbst und meine Werte besser kennengelernt und neue Sichtweise und auf viele Themen bekommen. Außerdem hat er mir super Tipps zur Selbstvermarktung und für Bewerbungen gegeben, die mir für meinen weiteren Werdegang helfen. Ich bin nun gestärkt und werde die erlernten Tools auch in Zukunft anwenden. Ich kann jedem das hervorragende Coaching bei Herr Janikovits weiterempfehlen!!

    geschrieben für:

    Coaching / Unternehmensberatung in Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.