Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hautkrebsscreening

    Hatte am 25.11 2019 eine Termin bei Frau Dr. Diana Barb wegen der Hautkrebsvorsorge.

    Bin leidenschalftlicher FKKler und durch den Sonnengenuss ist es möglich Hautkrebs zubekommen.

    Darauf habe ich mir dort einen Termin geben lassen.

    Als Neupatient den Fragenbogen ausgefüllt und eine kurze Zeit gewartet.

    Die Helferinnen sind sehr nett.

    Wurde von einer Helferin in ein Zimmergeführt.

    Paar Minuten Später kam die Ärztin rein.

    Sie fragte nach meinen Befinden und ob ich noch andere Sachen hätte.

    Erklärte ihr nur das Ich wegen dem Hautkrebsscreening da sei.

    Sie bat mich erstaml bis auf Socken und Unterhose auszuziehen.

    Sie fing mit dem Auflichtmikroskop erst mene Kopfhaut zu untersuchen und dann das Gesicht und den Oberkörper. Die Arme und Hände und die Fingerzwischenräume wurden ebenfalls betrachtet.

    Das gleiche macht sie mit den Beinen und Füssen auch.

    Der Po wurde ebenfalls untersucht sowie die Genitalien.

    Der Ablauf der Untersuchung war so wie er sein sollte.

    Anschliesssend gab es noch eine keine Aufklärung über die verschiedenen Arten des Hautkrebs.

    Die Ärztin kann ich nur empfehlen.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Top Ärztin und nettes Team
    Das erste mal war im im Dezember bei Frau Marina Gehre wegen Fleckes an der Wade.
    Sie begutachtete es in Ruhe sagte es sei harmlos.
    Später machte ich einen Termin für ein Hautscreening im März.
    Am Temintag musste ich kaum warten. Wurde vom team auch freundlich begrüsst.
    Wurde dann von der Helferin in ein Zimmer geführt wo ich mich erstmal bis auf die Unterhose ausziehen sollte.
    Nach kurze Wartezeit erschien Frau Marina Gehre und nach kurzer Begrüssung fing sie an mit dem Auflichtmikroskope meine Haut genau zu untersuchen und notierete alles in der Karteikarte.
    Etwas später kam die Helferin und übernahm die Arbeit des Schreibens in der Karte.
    Es wurde von Kopf bis Fuss alles untersucht auch zwischen den Pobacken.
    Der Genitallien wurden ebenfalls untersucht . Die Vorhaut musste auch zurückgezogen werde,
    Die Untersuchung lief genauso ab wie sie sein sollte.
    Kann die Ärztin und das Team nur empfehlen.
    Werde ende des Jahres wieder einen Termin für das Nächste jahr machen.
    Helferin meinte könnte fast ein halbes Jahr dauern mit Terminen.
    Wurde auch freundlich entlassen.
    Bis nächstesmal"

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Rhauderfehn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.