Nach dem Umbau ist Wicky nicht mehr das, was es einmal war. Das Geschäft bietet jetzt auf ängsten Raum verschiedene Dekoartikel und sonstige Artikel für den Haushalt. Die Preise sind zwar recht niedrig, aber das Angebot ist sehr klein und die Auswahl auch nicht sehr groß. Jedoch gibt es zu den großen Fußballevents immer eine große Auswahl an Deutschlandartikeln. Für mehr würde ich das Geschäft leider auch nicht empfehlen. Das Personal ist zwar freundlich, scheint aber auch nicht mehr Arbeit machen zu wollen, als notwendig. Der Laden ist nur zu Fuß zu erreichen, da es sich in der Innenstadt befindet.

Die Nachtschicht ist wirklich Geschmackssache. Ich war mit Freunden unterwegs und war nicht so begeistert. Zuerst ist der Hauteingang sehr klein, sodass man gerne auch einmal daran vorbei läuft. Die Eintrittspreise sind ok und an der Kasse gibt es auch eine Karte für Getränke, die dann immer abgehackt wird und wo man am Ende (beim Verlassen) für die Getränke zahlt. Es gibt zwei Floors. Einen für Raucher und einen für Nichtraucher. Wir waren im Nichtraucherberiech. Die Tanzfläche ist sehr, sehr klein, wenn es dann spät ist und viele Gäste da sind, dann kann man kaum einen Arm heben. Die Getränke sind gut und teuer und die Musik war auch ganz gut. Aber das Ambiente hat mir überhaupt nicht gefallen. Überall standen Figuren auch Kindermärchen herum.

Diskotheken in Wolfsburg