Ich geh zu Arnold es gibt zwar an der B1 auch die billig konkurenz die haben mich aber nicht überzeugen können mit ihren produkten. die qualität die arnold bietet reicht mir voll und ganz sie ist nämlich sehr zufriedendstellend. Der preis ist gerechtfertigt für so gute planzen finde ich.
    es gibt sogar nen einpack und schnittblumen stand hinten im gartencenter für alle gelegenheiten.

Gartencenter / Blumen in Schöneiche bei Berlin

Mal zum Tag der offenen Tür gewesen.Angenehm Überrascht gewesen. Und auch einen schönen tag gehabt mit viel einblick. Ansonsten noch nicht selber im Krankenbett gelegen.
    Aber oft Patienten besucht. Die Cafeteria ist zu empfehlen Eisbecher kostet nicht die Welt.
    Auch ist fast alles neu saniert und sehr schön angelegt. zum erholen bestens geeignet.

Krankenhäuser in Bad Saarow

samstags zu ikea na vielen dank kilometerweit durch die prärie latschen um zwei artikel zu kaufen. aber es gab ja auch gute seiten zur eröffnung für 2,50 Eur 10 Tafeln schokolade und dann und wann ein ort zum ausruhen na eigentlich ganz gut bei ikea wenn nur nicht so weit latschen müsste sogar auf dem parkplatz einweiser die mich auf dem weg mit dem auto zum parkplatz einweisen. und dann noch der leckere hotdog der entschädigt für vieles...

Möbel / Küchen in Frankfurt am Main

Zum tag der offenen tür wurde viel gezeigt. So einer der größte Hydraulikbaggger Deutschlands ein Liebherr Ungetüm der zum lärmarmen Betrieb am Rande des Tagebaus eingesetzt wird da der Tagebau immer weiter an die Wohnbebauung heranrückt. Der Hydraulikbagger wird Elektrisch durch ein Elektokabel gespeist.

Paul Das ist nicht Richtig,Richtig ist, dass der R9350 Litronic der größte Hydraulik-Bagger auf Raupenfahrwerk in Deutschland ist und mit einem gewicht von 300 t. mit einem Diesel-Motor angetrieben wird...die alten Seilbagger EKG´s wurden damals mit einem 6000 Volt Schleppkabel gespeist... ein Geräteführer aus dem Tagebau Rüdersdorf

Gute Fotoausstattung digital und auch analog Bilder kein problem. Digitaler Foto Drucker zum sofort ausdrucken. Was auch immer gut schmeckt und nur ich nur bei Rosmann finde sind Altoids kleine Pfefferminzpastillen aus England sehr lecker.

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 08.00-19.00 Uhr
    Sa 08.00-13.00 Uhr

Drogeriewaren / Kosmetik in Erkner

Mal nen Satz neuer Speichen gekauft plus Felgenband preiswert und gut beraten.
    Freundlich und entgegendkommend auch zum preis.

Fahrräder in Erkner

etwas teuer aber dafür ein großer Saal mit viel Platz für viele Gäste, bis 140 Personen.

täglich von 12:00 bis 20:00 Uhr
    und außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung!

Deutsche Restaurants in Berlin

alles was das herz begehrt. fotoautomat zum sofortausdrucken wirklich schnell. ohropax immer gut. teesortiment und fotofilme.

Drogeriewaren in Frankfurt am Main

Nette Betreuung wir hatten gleich 2 Patienten zu Besuchen. Ein neuer Erdenbürger wurde uns geschenkt und der opa war leider kurz umgefallen.

Krankenhäuser in Frankfurt am Main

Hatte am Wochenende beim Mittagessen ne Füllung verloren. Im flächenland Brandenburg hat der notdienst nicht durchgängig Sprechzeit. Also schnell nach Berlin zum Zahnarzt vorher noch schnell angerufen und zum Kaffeetrinken war wieder alles in Ordnung.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
    7.30-12.00 7.30-12.00 * 7.30-12.00 7.30-12.00 * 7.30-12.00