Die Mitarbeiter des Vereines haben meine Katze währen ich auf der Arbeit war ins Tierheim mitgenommen. Die Katze ist ein Freigänger und das stört die Nachbarschaft. also haben sie sich wegen der Katze beschwert. Als ich mich bei dem Verein meldete und die Katze wieder haben wollte, hat man mir als erstes eine unangemessen höhe Rechnung für s.g Untersuchungen u.s.w. ausgestellt und die sofortige Barzahlung verlangt sonst dürfte ich die Katze nicht wieder haben. Anschein so läuft das Geschäft, die Tiere werden in Nahmen des Tierschutzes von den Tierschutzvereinen geklaut und danach das Geld abkassiert. So eine Schande! Einfach widerlich!

Vereine in Bingen am Rhein

Svitlana1975 Habe auch viele negative Sachen was solche Organisationen betrifft mitbekommen.Naja sie müssen doch auch von irgendwas leben
    Larysa1947 Das ist zwar sehr konstruktiv aber anscheint nicht fr die M.u.T. Und das hat mich am meisten gergert, dass trotz dem Chip wurden sofort Untersuchungen und sonstige Manahmen durchgefhrt,alles mgliche aber war kein Versuch den Besitzer zu finden bzw. zu erreichen!

Da ich in der nähe wohne bin ich oft zur dieser Werkstatt gegangen. Reifenwechsel oder Inspektion oder laufende Reparaturen. Leider ist mir aufgefallen, dass letzte paar Jahre ist der Service wesentlich schlechter geworden ist. Die Ursache kann ich nicht ganz nachvollziehen, gehe aber mittlerweile nicht mehr hin.

Bei Hr. Dr. Ripp der vorher war, habe ich mich recht wohl gefühlt. Da er umgezogen ist, hat Fr. Ullrich die Praxis übernommen. Sie hat mir Medikamenten verschrieben die ich gar nicht vertrage. Als ich die Tabletten aufgrund der vielen Nebenwirkungen wechseln wollte, wurde mir total unhöflich eingeredet, dass die Tabletten schon gut sei und man sie nicht wechseln müsse. Ab dort ist sie gar nicht auf meine Wünsche oder Probleme eingegangen.
    Werde nicht mehr dorthin gehen."

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main

Wir hatten mit der Firma zu tun als wir die Hauselektrik gemacht haben. Das Ergebnis war eine Katastrophe. Die Materialien wurden unvollständig geliefert und mangelhaft installiert. Danach weder die Handwerker noch den Inhaber haben wir erreicht, müssten deswegen alles von vorne neu machen und doppelt Kosten tragen.

Bauinstallationen in Ramstein-Miesenbach

Der Auftrag an den Unternehmer war - die Hauselektrik zu errichten der mit dem Ergebnis - mangelhafte Leistung endete. Als erstes wurde Vorauskasse verlangt, mehrere Versuche die Leistungen ohne Rechnung abzuwickeln, der Auftrag wurde nicht zu ende gebracht. Mehrere Versuche den Unternehmer zu erreichen scheiteten da das Handy ausgeschaltet wurde. Meiner Meinung nach lieber Finger weg von dem Unternehmen da bei mir nur Ärger gab.

Bauunternehmen in Kaiserslautern